Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bodendorf unterstützt uns bei der Anschaffung von Feuerwehrgeräten und persönlicher Schutzausrüstung, für die von Stadt, Land und Bund keine Mittel zur Verfügung gestellt werden können.

In den letzten Jahren wurden unter anderem folgende Anschaffungen mit finanzieller Unterstützung unseres Fördervereins durchgeführt:

-Einsatzkleidung für technische Hilfe und Waldbrände (ca. 14.400€)
-Fahrzeug für die Drohnenstaffel (ca. 9.000€)
-Drohne DJI Mavic 3 (5.400€)

Außerdem wurde im letzten Jahr der Druck der Flutchronik durch den Förderverein ermöglicht.

Spenden Sie jetzt einen Betrag ab 5€ und erhalten die Flutchronik digital als PDF zum Lesen auf Ihrem Handy, Tablet oder Computer.
Über den folgenden Link zu PayPal können Sie einfach und schnell spenden und die Flutchronik anschließend herunterladen: